Jahreshauptversammlung 2010

NEUWAHLEN BEI DER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG DER SPD IN NEUENRADE

In der Jahreshauptversammlung der Neuenrader Sozialdemokraten am Mittwoch den 24.03.2010 um 19:00 Uhr in der Gaststätte „Unterm Glocken“ in Neuenrade stehen Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. „ Die Wahlen werden zur Verjüngung und Erneuerung des Vorstandes beitragen. Neuere Parteimitglieder wollen verstärkt Akzente in der Vorstands- und Parteiarbeit setzen “ so der Vorsitzende Thomas Wette. Einen weiteren wichtigen Punkt des Abends stellt die Landtagswahl in NRW am 9.Mai 2010 dar. Hierzu möchte sich die  Landtagskandidatin der SPD Inge Blask aus Hemer  in Neuenrade vorstellen.

Ich hoffe das die SPD die Landtagswahlen gewinnnt“ ,so Thomas Wette, „durch die CDU- Landesregierung wird die kommunale Infrastruktur nachhaltig zerstört und die Überschuldung schreitet unaufhaltsam voran. Die Arbeit von Räten und Verwaltungen wird völlig entwertet, weil keine Handlungsspielräume mehr existieren. Eine solche Eskalation der kommunalen Finanzprobleme hat es in diesem Land noch nicht gegeben. Auch ist die CDU ist die Einzige im NRW-Landtag vertretene Partei, die am dreigliedrigen Schulsystem festhält. Selbst der Koalitionspartner FDP hat erkannt, dass die Zeit der „Schubladenschule“, bei der die Zukunft der Kinder bereits so früh entschieden wird, endgültig vorbei sein sollte!“